Freitag, 24. November 2017

Übersicht Nachwuchs

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Vielen Dank für euer Interesse an unserem Verein !!

Der FC Kapellerfeld nimmt zur Zeit mit 9 Mannschaften am Nachwuchs-Spielbetrieb des Wiener Fußballverbandes (WFV) teil.

Darüber hinaus gibt es auch einen Fußballkindergarten, in dem bereits Kinder ab 4 Jahren liebevoll betreut werden und so spielerisch ans Fußballspielen herangeführt werden.

Unser hochmotiviertes Nachwuchsbetreuerteam ist in erster Linie bemüht, den Kindern und Jugendlichen die Freude am Fußballsport zu vermitteln und für eine fundierte fußballspezifische Ausbildung zu sorgen.
Trainiert wird auf gepflegten Rasenplätzen.

Kameradschaft, Teamgeist und Begeisterung für die schönste aller Sportarten werden bei uns hochgehalten.
Unser Hauptaugenmerk liegt in der Ausbildung der Kinder und Jugendlichen im Mannschaftssport Fußball und somit auch in der Förderung einer gesunden sozialen Entwicklung der jungen Sportler.

Alle Kinder und Jugendlichen, Mädchen und Burschen, werden herzlich eingeladen, bei uns ihrer Freizeitgestaltung eine sportliche Richtung zu geben, aus Leidenschaft Fußball zu spielen und so vielleicht eine große Karriere zu starten.

Ihr seid alle herzlich eingeladen zu den jeweiligen Trainingszeiten zu einem Probetraining beim FC Kapellerfeld vorbeizukommen !! Die Trainingstermine unserer Nachwuchsmannschaften findet ihr hier.

Für diesbezügliche Fragen und alle anderen Fragen rund um Anmeldung, Kosten, Spielbetrieb, etc.. stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Wolfgang Dohnal
Jugendleiter
T: 0680 200 37 90
E: wolfgang.dohnal@chello.at

Kiddyspace Gütesiegel

Wir freuen uns sehr, daß dem Nachwuchsbereich im Oktober 2015 als zertifizierter Kiddyspace-Partner offiziell das Kiddyspace-Gütesiegel verliehen wurde! Wir konnten die strengen Kritierien erfüllen und zeichnen uns somit als besonders kinderfreundlicher Verein aus!

OEKotelhalek
autohaus JirkuMannsbartBinder BauReisebüro MoserSparkasse KorneuburgWettbasis.comWiener Unterhaus